Allgemein, Blog
Kommentare 5

NEUIGKEITEN

Heute wollte ich mit euch ein paar ziemlich spannende News teilen! Und zwar ziehe ich aus. In 2 1/2 Wochen heißt es raus aus der WG und rein ins Flugzeug. Ok es wird noch einen Zwischenstop bei meinen Eltern geben, bei denen ich mein ganzes Zeug erst einmal zwischenlagern werde, aber dann geht es wirklich los.

Dann fliege ich einmal über den großen Teich bis nach Neufundland. Falls ihr dieses Fleckchen Erde nicht kennt, dann macht euch nichts draus, denn ich kannte es vor 2 einhalb Jahren auch noch nicht. 😉

Neufundland ist der östlichste Zipfel von Kanada. Eine kleine Insel, dass von einem lustigen Völkchen bewohnt wird – unter anderem von meinem Freund und seiner Familie. Die fahre ich auch besuchen – für 3 Monate. 

map_Canada

Auf dieser Karte kann man nochmal sehen, wo genau Neufundland liegt.

Jedenfalls ich werde dort bis Ende Mai meine Zeit verbringen und ich freue mich wahnsinnig drauf. Neufundland ist sehr schön und irgendwie rau. Oft fegt ein ganz schöner Wind über die Insel, oder man sitzt zu Hause, eingegraben vom Schneesturm. Ich liebe diese ungebändigte Natur. Außerdem fühlt man sich in Kanada irgendwie immer frei. Es gibt einfach viel weniger Menschen und wenn man im Wald ist, dann ist man auch wirklich im Wald. Wenn man Glück hat, sieht man in der Ferne auch mal ein Moose durchs Gebüsch huschen.

IMG_9414.jpg

Ich freue auf jeden Fall schon, euch ein bisschen mit auf die Reise zu nehmen. 🙂

IMG_1731IMG_9134IMG_1342

5 Kommentare

  1. Oh Gott ist das aufregend. Freu mich schon voll deine Berichte dazu zu lesen. Musst du für die drei Monate echt komplett raus aus der WG? Und was ist danach?
    Jedenfalls wünsche ich dir unendlich viel Spaß dort und viele tolle Eindrücke. 🙂 Mia

    Gefällt mir

    • Oh das freut mich! 😀 Ja ich ziehe komplett aus, weil danach ein ganz neues Kapitel beginnt. Da schreibe ich aber noch mal einen extra Blogeintrag zu, wenn dann auch alles feststeht :3 liebste Grüße!

      Gefällt 1 Person

      • oh Gott jetzt machst du mich aber neugierig. Is ja voll aufregend alles. Ich bleib auf jeden Fall dabei und les was dir so alles wiederfährt und was du so treibst 🙂 Freu mich drauf.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

