Allgemein
Kommentare 11

Coffee&Clay geht in Sendepause

Hallöchen ihr Lieben,

Ich melde mich heute noch einmal, vorerst zum letzten Mal. Es kam ja jetzt wirklich schon wieder länger nichts und davor auch nur noch unregelmäßig und ich habe einfach feststellen müssen, dass für Coffeeandclay im Moment leider nicht genug Zeit ist.

Bei mir geht es gerade ziemlich rund – Ich beginne ein neues Studium, stecke dafür im Vorpraktikum, ziehe bald um und habe jetzt auch endlich einen kleinen Onlineshop für meine Keramik eröffnet. (JUHUU 🙂 )

Das Schreiben hier und der Austausch mit euch hat mir immer super großen Spaß gemacht und wahrscheinlich zieht es mich auch irgendwann wieder zurück in die Bloggerwelt, aber zur Zeit ist es besser hier erst einmal den Stopp Knopf zu drücken. (Denn ein halbherzig geführter Blog macht weder euch noch mir Spaß)

Ich wünsche euch allen einen super Restsommer und das ihr weiter viel Spaß beim Bloggen habt. Ich schaue sicher hier und da mal wieder vorbei.  🙂

Alles Liebe,

eure Macky 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

11 Kommentare

  1. Ich hätte auch gerne den Link zu deinem Online-Shop 🙂 Schade, dass du Pause machst, aber ich freue mich für dich, dass du so klar erkennen kannst, wo deine Kräfte gebrauchen werden. Ich hoffe, dein Blog bleibt weiterhin öffentlich lesbar, ich möchte nämlich noch ganz viel ausprobieren, z.B. das Avocado-Kern-Shampoo. Viel Spaß und Erfolg bei allem Neuen! Ich hoffe, du kommst zurück!

    Gefällt 1 Person

  2. Achsoo, kann man dich trotzdem irgendwie kontaktieren? 🙂 Ich glaube, deine Beiträge werden mir fehlen und so ein Austausch ab und zu würde mich freuen. Natürlich nur, wenn du magst und Zeit hast.

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank für eure unterstützenden Kommentare, es ist schön noch mal von euch zu hören:-) Hier ist auch noch der Link zum Shop: https://www.etsy.com/de/shop/TerraKeramika?ref=hdr_shop_menu
      Er steckt noch total in den Kinderschuhen, aber ihr könnt natürlich trotzdem sehr gerne mal vorbei schauen😉
      Und Katha ich werde garantiert weiter deine spannende Südamerika Reise verfolgen und so bleiben wir in Kontakt. Atroksia und Maja, auf euren Blogs werde ich auch weiter unterwegs sein!
      Viele Grüße!

      Gefällt mir

    • Vielen lieben Dank für eure unterstützenden Kommentare, es ist schön noch mal von euch zu hören:-) Hier ist auch noch der Link zum Shop: https://www.etsy.com/de/shop/TerraKeramika?ref=hdr_shop_menu
      Er steckt noch total in den Kinderschuhen, aber ihr könnt natürlich trotzdem sehr gerne mal vorbei schauen😉
      Und Katha ich werde garantiert weiter deine spannende Südamerika Reise verfolgen und so bleiben wir in Kontakt. Atroksia und Maja, auf euren Blogs werde ich auch weiter unterwegs sein!
      Viele Grüße!

      Gefällt 1 Person

      • Wow die Sachen sind ja klasse, vorallem die Schalen und die Tassen haben es mir angetan . Love it. Ich freu mich, dass du mir trotzdem treu bleibst. :* Dann bist du ja Gott sei Dank nicht ganz weg, zumindest geistig hihi

        Gefällt 1 Person

      • Ach schön, es freut mich dass dir die Sachen gefallen :3 Und klar ich bin noch hier und schaue gerne bei einer gemütlichen Tasse Kaffee mal vorbei. Übrigens herzlichen Glückwunsch zu 170 Lesern! Das ist echt klasse!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

